News & EventsLatest NewsCalendar
Regionalliga wir kommen!

Regionalliga wir kommen!

Claudia Korizek26 Jun 2022 - 07:41
Share via
FacebookTwitter
https://www.pitchero.com/clubs

ein etwas unerwartetes Ende der Saison

Unsere erste Saison in der Verbandsliga Bayern Süd endete etwas unerwartet. Das letzte reguläre Spiel gegen Ravensburg musste leider aufgrund von Spielermangel abgesagt werden. Und auch die Play-off-Spiele konnten leider nicht stattfinden, weshalb wir als Gewinner der Verbandsliga Bayern Süd in die Regionalliga Bayern aufsteigen. Wir hätten uns natürlich gerne noch mit einem Heimspiel vor unseren Fans in die Sommerpause verabschiedet und den Aufstieg auf dem Platz erkämpft.

Bevor wir tatsächlich in die Sommerpause gehen sind wir von 8. bis 10. Juli noch am Bishopscup in St. Gallen. Danach gibt's Erholung und Ende des Sommers starten wir voller Motivation Richtung Regionalliga Bayern.
Interessierte Spieler (Neulinge und erfahrene zugleich) können sich gern per Mail bei uns melden (vorarlbergrugby@gmail.com). Ein Einstieg ins Training ist jederzeit möglich sobald wir wieder starten.

An dieser Stelle noch Gratulation an
Roman, unseren Players' Player,
Liam, unseren Coaches' Player und
Stefan, unseren Clubman of the Year

Further reading