Powered By
Rank 339
Samuel Wilson besteht den Leiterkurs!

Samuel Wilson besteht den Leiterkurs!

By Greg Allen
3 September 2019
Share via
FacebookTwitter
https://www.pitchero.com/clubs

Am vergangenen Wochenende schloss Samuel Wilson seinen Basiskurs im theoretischen Teil mit einem Niveau 4 ab. Bravo!


Am vergangenen Wochenende schloss Samuel Wilson seinen Basiskurs im theoretischen Teil mit einem Niveau 4 ab. Bravo!

Er wird nun den Staff in der Rugby Schule unterstützen können und den jungen Spielern und Spielerinnen eine wertvolle Hilfe sein, sich im Rugby weiter
zu entwickeln. An dieser Stelle sei erwähnt, dass auch hier die Gönner Vereinigung des RFCB wertvolle Unterstützung gewährt, denn sie finanziert diese Kurse und leistet somit einen wichtigen Beitrag zur Aus und Weiterbildung unserer Coaches.

Samuel Wilson muss nun sein theoretisches Wissen weiter ausbauen und anfangen das Wissen in die Praxis umzusetzen. Nur so wird er die weiteren Kurse mit Bravur meistern können.

Good luck on your mission

sportlichst
K.Csebits

Share via
FacebookTwitter
https://www.pitchero.com/clubs